user_mobilelogo

 

 Intensiv-Kurs Halswirbelsäule

 
Die Halswirbelsäule mit ihrer engen Verbindung zum Cranium, den Hirnnerven, Schlund und Nacken wird aufgrund ihrer Komplexität mittlerweile als eigenes Organ betrachtet. 
Daher biete ich für ÄrztInnen, HeilpraktikerInnenOsteopathInnen und ManualtherapeutInnen einen Intensiv-Kurs  an, in dem ich mein über die Jahre angesammeltes Wissen und meine Erfahrung in der Therapie dieses sensiblen Bereiches teile. 
Neben den theoretischen Grundlagen wird der Kurs vor allem aus viel praktischen Inhalten bestehen, so dass du danach in der Lage bist, die Techniken zur ursächlichen Diagnostik und Therapie in der Praxis sofort anwenden zu können: 
 
 
Kursinhalte: 
 
Zeiten: 18.06.22- 19.06.22, 9- 17 Uhr und 9- 16 Uhr
Ort: Unterberg 1, 83313 Siegsdorf/ Bayern
Kosten: 480€, inkl. MwSt. und inkl. Pausenverpflegung
 
Begrenzte Teilnehmerzahl 
 
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +49 8656 2258575
 
 

 

Simon Hausner  •  +49 (0) 8656 2258575  •  mail@simon-hausner.de

ImpressumDatenschutzerklärung • LogIn